Freitag, 24. April 2015 - Die Eröffnungsfeier

 

Der Tag der Eröffnungsfeier war ein ausgesprochen freudiges Ereignis für alle.

                           Erzbischof von Ibadan

 

Rund 150 Menschen nahmen an dieser Feier teil. Darunter waren auch die am Vortag operierten Patienten,

die - zwar noch mit einer Sonnenbrille geschützt - schon mit viel Freude an dieser Veranstaltung teilnehmen konnten.

Genauso wie die Kinder dieser Region.

 

Neben vielen Reden, Danksagungen und Vorführungen fand auch ein Rundgang durch die Klinik statt.

Dabei wurde jeder einzelne Raum der Klinik durch den Erzbischof von Ibadan gesegnet.

Bischof Badejo von der Diözese Oyo

Erzbischof von Ibadan


 

Beim gemeinsamen Essen und der Feier wurde noch einmal deutlich, welche große Freude und Dankbarkeit darüber herrschte, endlich eine augenmedizinische Versorgung in der Nähe zu haben.

 

 

Samstag, 25. April 2015

Glücklich und zufrieden trat die Abordnung des Vereins Imole-Lichtsärke e.V. die Rückreise an.